ATSV-Ternitz-Leichtathletik
4. Steiermark Meeting11.07.2012
Am Sonntag absolvierte unser Team wieder mal einen netten Wettkampf in Kapfenberg(4. Steiermark Meeting), die Teilnehmeranzahl war leider überschaubar, dafür waren ganz nette Leistungen dabei. Allen voran unsere beiden Speerwerfer Rainer Picher und Mario Seyser die mit soliden Leistungen Siege erringen konnten. Rainer der mit 58,85m sogar Saisonbestleistung warf kann damit auch wieder auf einen 60er bei den Staatsmeisterschaften in Klagenfurt hoffen. Mario konnte mit 11,29m auch noch die Kugel für sich entscheiden. Fabian Krenn gewann den Diskus mit 36,71m und hatte dabei über 16m mehr als der Zweitplatzierte. Lukas Beiglböck gewann die 1000 Meter im Alleingang und Gegenwind in 3:01,34. Meine Wenigkeit gewann die 110Hü in 15,95sec und sprang mit 6,62m auf den zweiten Rang im Weitsprung. Das große Finale waren dann aber die 400m Hürden wo ich nach eineinhalb Jahren meinComeback feierte, was auch vom lieben Rainer mit einem Bier belohnt wurde. (über Platzierung und Zeit wurde aber Stillschweigen vereinbart)

--> siehe Ergebnisse

Christian Kurz





Archiv